SUNAyLaLuna

Über mich

In ÜberMich erzähle ich dir, wie es dazu gekommen ist, dass ich als SunayLaLuna – Schmuckdesignerin Exklusivschmuck herstelle.

 

Mein Name ist Suna

(obwohl in meiner Geburtsurkunde Susanne steht – aber das nur nebenbei).

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit 2008 lebe ich mit meiner kleinen Familie  in Pernitz/Niederösterreich, umgeben von viel Natur, Wald und  Bergen.

Seit meiner Kindheit habe ich einen sehr starken, besonderen Bezug zu Steinen. Am Anfang waren es ganz normale Steine (natürlich mit einem für mich, in meiner kindlichen Wahrnehmung, besonderen Touch), die ich auf allen möglichen Plätzen gesammelt und in meine Schatzkollektion aufgenommen habe. Mit der Zeit kamen immer mehr Halbedelsteine auf den verschiedensten Wegen zu mir. Und langsam aber stetig, ist auch mein Interesse an den Wirkungen der Steine erwacht. Ich habe begonnen an mir und auch an Freunden die Einflüsse der Steine zu beobachten und habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht, auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Wirkungen gibt. (Mehr zu der Verwendung von Edel- und Halbedelsteinen zu Heilzwecken in meinem Blog – Warum: „Schmücke dich mit der Kraft der Steine“?)

Vor meiner Zeit als Mutter bin ich viel gereist und lernte vor vielen Jahren auf einer dieser Reisen, wie man Steine in Makramee fasst und einfache Ketten anfertigt. Das war für mich sehr faszinierend, da ich damit endlich meine Steine in eine Form bringen konnte, um diese auch am Körper tragen zu können. Meine Fertigkeiten in der Makrameetechnik haben sich über die Jahre immer weiter entwickelt und in verschiedene Richtungen bewegt.

Mit der Zeit habe ich mich aber in der Makrameetechnik, in Bezug auf die „einfassbare“ Form der Steine eingeschränkt gefühlt und so habe ich begonnen meine Edelsteine auch in Draht zu fassen. Und dabei bin ich dann auf die TECHNIK DES „DRAHTWEBENS“ gestoßen – UND WAR FASZINIERT! ……… Diese Arbeit ist für mich so fesselnd, herausfordernd, erfüllend……. Sie ist, wie auch Makramee, sehr fein und detailreich und entspricht absolut meinem Naturell, als im Zeichen der Jungfrau Geborener.

In dieser Technik kann ich wirklich jede Größe und Form von Steinen fassen und daraus mit viel Liebe und Geduld ganz spezielle, eigenwillige und einzigartige Schmuckstücke herstellen.

Da mir nicht nur die Wirkung der Steine, sondern auch die der Metalle sehr am Herzen liegt, verwende ich nur „reine“, hochwertige Materialien, wie Kupfer, Silber und Gold (Gold vorerst nur auf Bestellung) bzw. auf Anfrage auch versilberten und vergoldeten Draht.

Die Reaktionen meiner Kunden/innen auf meinen speziellen, individuellen Schmuck bestätigen mich in meiner Tätigkeit und bereiten mir immer wieder eine sehr erfüllende, tiefgehende Freude, denn sie reichen, wenn sie ihren Schmuck in Händen halten, von tiefer Berührung, über Freudensprünge bis zu Freudentränen, was dann wiederum mich tief berührt!

Und diese, meine tiefgehende Erfüllung, Liebe und Freude, gebe ich in meiner Arbeit an euch weiter.

Ich freue mich auf jeden, der an meiner Tätigkeiten interessiert ist. Ich bin unter der Telefonnummer (0043 österreichische Vorwahl) 0680/2150694 zu erreichen und weiter unten auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Oder, hier ist ein direkter Link zu meinem Shop!

Weiters wünsche ich allen, die dies lesen, eine wunderbare Zeit und ein erfülltes Leben, das ruhig seine Höhen und Tiefen haben darf. Denn daran wachsen und daraus lernen wir.

Ganz herzliche Grüße von

SunayLaLuna

Kontaktiere mich...

0