SUNAyLaLuna

Suna y Laluna Logo Name

Ich habe den Namen meiner Seite geändert……

Ich habe den Namen meiner Seite geändert……

 

….bin zurückgegangen zu SUNAyLaLuna, dem Namen, der mich schon so lange Zeit begleitet! ……….. Entstanden ist er vor vielen, vielen Jahren, als ich mir meine erste E-Mail-Adresse angelegt habe (was DAMALS die volle Errungenschaft war)………. Er bedeutet Suna und der Mond ….. Suna ist mein Rufname und beinhaltet auch die Sonne (Sun) und y la luna kommt aus dem Spanischen.
Er umfasst für mich so alles, was diese Welt betrifft….. Das feurige der Sonne, die Tatkraft, die Energie in diesem Leben fortzuschreiten, zu agieren, zu kreieren, zu bestehen und das Mystische des Mondes (der Mondin), das Weibliche, Träumerische, Verborgene, wobei ich meine Kreativität sowohl der Sonne als auch dem Mond zuordne….. Und da ich beschlossen habe (auf Anregung einer guten Fee, die in mein Leben getreten ist), auf allen SocialMedia-Seiten ab jetzt nurmehr unter einem Namen aufzutreten, habe ich mich von all meinen bis jetzt laufenden Bezeichnungen und Namen, für SUNAyLaLuna zurück-entschieden…….. Es war mir bei meiner Entscheidung auch wichtig, wegzukommen von allem „wireweaving, makramee, schmuck, kraftschmuck“, weil das ja nur mechanische Beschreibungen meiner Arbeit sind………. Aber was mir wirklich wichtig ist, ist die Verbindung von den Wirkungen und der Kraft der Edel- und Halbedelsteine (die ja über Millionen von Jahren unter dem Einfluss von Sonne und Mond wachsen und entstehen) auf uns, und den „Verpackungen“, die ich für sie kreiere (also meinem Schmuck). Und die spüre ich in SUNAyLaLuna viel stärker als in Wireweaving oder Makramee, was ja nur Techniken benennt……..

0